tty






Links:
Home
Fotoalbum
Gästebuch


Email:

Ganz wichtig sind auch meine Freunde aus den anderen Klassen.

Mein kleiner Sebi *    * den ich voll vermisse,

 den etwas langsamen Daniel,

Jenny J., mein größter Chatpartner mit dem man jenden Quatsch besprechen kann

und ganz wichtig Robbi, der uns in der 10 verlassen hat!!!

Auch die anderen waren toll!

Das war eben der geilste Jahrgang der Welt

 

 

Ich grüße...

 

...zuerst meine besten Freunde Kitty    ,

Tamy mein Krümel   Jenny mein Goldstück,

sowie Janine und Nicki mit denen man jeden Scheiß machen kann und

auf die man immer 100 pro zählen kann!!! (naja, manchmal nur 99% aber das reicht ja auch^^)

 

Auch die liebsten Grüße an 2 naja, nennen wir sie mal Freunde ;) aus meiner Umgebung, dem Olli und dem Chris, die mir das Leben gerne schon mal schwerer machen, auch wenn sie nicht wirklich was dafür können :-(

 

Nun möchte ich noch die Leute grüßen, mit denen ich die nächsten 3 Jahre verbringen werde, also meinen derzeitigen lieblingsjahrgang;)! Da wären unteranderem Nicole, Tobi, Marc (B), Lukas, Anne, Lara+Tamara, Anna+Tatjana(3x), Natalie, Chrissa, Rouven, Lennard, Christos, Basti, Samara, Samantha, Julia(jetzt leider nicht mehr :'( ), Denise, Christine, Sonja, Carmen, Svenja, Claas, Dirk, Simon und Nadine zum juten Schluss noch die süßen aus der 13 (Simon, Momo, Natasche etc.) und die Anderen, die ich vergessen hab^^ Selbstverfreilich auch Thomas und Ralph (ihr kleinen Schnuckelchen *fg*^^) sowie die anderen aus meine Szene^^

 

Dann natürlich meine alte Klasse!
Ich vermisse euch (fast;)) alle und ganz besoders unsere wilde Weiberbande
 Juli, Tanja, Eva, Sarah E. und Sarah R.  
Danke für die schöne Zeit.
Selbstverständlich
auch Bings den Buben  , Patrik
und auch Dennis!
=> JA Dennis vermisse ich auch!!!
Alarm!!! Fast vergessen!!! Aber auf jeden Fall auch Stefan,
Sarah's Schatzi!!!!  
Also, geht eueren Weg!!! Ich wünsche euch alles Glück der Welt!!!
!Ihr macht das schon!

 

Sooo, nach der agnzen Schleimerei bleibt nix mehr zu sagen als: Für Rechtschreibfehler haftet der Leser XD






powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool