Über mich! *lol*

Tja, über mich gibts eigentlich nicht viel zu sagen! Ich probiers aber trotzdem mal, ne!^^

 

www.wt-music.de
 
Ich bin ein recht ruhiger Mensch und lass mir so einiges gefallen, aber auch lange nicht alles!!! In der Schule bin ich sozusagen "guter Durchschnitt"!^^ (Anne wird nun ausflippen!)

Okay, ruhig bin ich ganz und garnicht mehr, bin offen, sage freiraus, was ich denke und bin auch um keine Ausrede verlegen. Bin eig. im letzten Jahr sone richtige lester-Schwester geworden :D

Nicht das ich stolz drauf wäre, aber so bin ich nunmal...bin dann immer noch recht umgänglich und bin leicht glücklich zu stimmen. Doch wehe dem, ich verknall mich mal, dann kann die Person aber was erleben, wenn das nicht so läuft wie ich das will, dann gibts hardcore-psychoterror. Doch glücklicherweise interessiert das nicht jeden, nur einige Menschen. Die anderen möchten sich dann "dezent zurückziehen", nicht wahr?!(ja, du bist gemeint C.P.)

Doch bin nie lange böse, kann nur mal ein halbes Jahr dauern, aber was ist das denn schon XDDD

<3

 

Hobbys:

Radeln, Lesen, Musik hören, Fernsehen, lesen, Puzzlen (gut fürs Hirn^^) und Schwimmen (meist in den Ferien)      => Carmen, du bist die nächste!!!!^^

Das beste an der Sache: Sie war wirklich die nächste und zwar in der Wurm XDD!!!

Hach, das waren noch schöne Zeiten..ich will endlich wieder Sommer!!!!

 

Ich:

2.12.88 geb., 1,89m groß, braun-grüne Augen, braun blonde Haare, ...73kg(Nicht fett, sagen meine friends)!^^

Dann sind da meine 2 favourite Groups

Within Temptation(links) und Wir sind Helden(oben)

Die sind echt geil! Dann noch Cascada & Novaspace sowie Silver! Da schäm ich mich nit für, auch ma scooter, Nightwish und die olle Sarah C. ist auch geil!^^

So, da ich das rote etwa vor nem Jahr geschrieben habe und es nun bereits unter Denkmalschutz steht, schreib ich alles, was jezt so los ist in Gelb. Also, mein Musikgeschmack hat sich doch sehr gewnadelt. Steh jetzt viel mehr auf Musicals, kann garnicht genug davon bekommen.

 

Ganz wichtig für mich sind:

Meine Freunde, ganz besonders Claas und Carmen, Marc und Janine! Die sind echt spitze!^^ Dann noch genügend Freizeit um dem Alltag zu entkommen!

Joahr, das stimmt noch so in etwa, nur mein menschenumgang hat sich doch was gewandelt, hab meine goldene mitte gefunden;) Jetzt sind es nämlich die Tamy, die Kitty und die Jenny, die die meiste Zeit mit mir verbringen...das mit chrissa ist ja leider vorbei, aber das liegt nicht an uns :'(

Aber mit denen da oben hab ich immer noch was zu tun:) ...wäre auch schade wenn nicht!

Ich mag:

Nette Leute, Partys, Einen gutn Hawai-toast^^, Französisch, Fernsehen sowie ein gutes Buch (grüße an Lennard die Leseratte), eigentlich alles^^

Na, das kann man dochmal so stehen lassen...kommt aber nochwas dazu: einfach sinnlos spritt verfahren, wilde abenteuer in fremden Städten (das soll jetzt nicht falsch verstanden werden XD), ein guter Chat ist auch nicht zu verachten...sinnlos Filme in der Videothek ausleihen und und und^_^

Ich mag nicht:

Idioten, Lügner, Spinnen*grusel*, geisteskranke Musik^^

...sich unglücklich zu verlieben(halt wie immer) und Menschen, die mich einfach nur ankotzen!

Pläne für die Zukunft:

1.ABI      2.Studium      3.Arzt

4.Eigene Praxis        5. Ein Jahr Frankreich

Joahr, das stimmt ja noch alles, außer dass sich vielleicht das Fachgebiet des "Arztes" was verändert hat. das Jahr in Frankreich streichen wir dann auch, denn Seutschland ist ein gutes Land :)

Ich wünsche:

Euch alles Gute! Auf dass ihr eueren Weg geht und euch nicht beirren lasst^^!!! Bin ja auch noch für euch da! Also viel Erfolg im Leben!!!!!! Jaja;)

 

 






powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool